Do., 21. Nov. | Messe Stuttgart

Morgenmacher Festival

Ich werde auf dem Stuttgarter Messeherbst mit den Logika Büchern vor Ort sein. Halle 10 - Stand C01 - Kommt gerne vorbei!
Anmeldung abgeschlossen
Morgenmacher Festival

Time & Location

21. Nov. 2019, 10:00 – 24. Nov. 2019, 19:00
Messe Stuttgart, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

About The Event

Ich werde auf dem Stuttgarter Messeherbst mit den Logika Büchern vor Ort sein. Kommt gerne vorbei!

Wir sind Morgenmacher - mach mit!

Morgenmacher - was soll das denn sein? Morgenmacher - das sind wir alle!

Tüftler, Querdenker, Künstler, Maker, Raketenwissenschaftler, Gründer, Weltverbesserer, Abenteurer, Trendsetter, Entdecker. Zeig der Welt, was in dir steckt und sei dabei beim Morgenmacher Festival.

Das Morgenmacher Festival ist der Treffpunkt für alle Macher. Von Tradition bis Zukunft, von Werkstatt bis Bühne - hier werden den Ideen keine Grenzen gesetzt. Mitten in Baden-Württemberg - dem Land der Tüftler und Entdecker - schaffen wir eine Plattform für Kreativität und Erfindergeist. Damit wollen wir Menschen jeden Alters begeistern und zusammenbringen.

Repair Café, Zukunftslabor, Open Stage, Hackathon, Barcamp, Science Slam, Gründerszene, Talentshow, Denkfabrik, und, und, und...

Vom 21. bis 24. November steht in der Paul Horn Halle (Halle 10) auf dem Stuttgarter Messegelände alles im Zeichen der Maker-Kultur. Hier entsteht Europas größtes Event für Macher!